Verkehrsunfall auf der B 205 am 26.08.2022

Kurz vor 7.00 Uhr morgens ereignete sich wieder ein schwerer Unfall auf der B 205. Ein Ford Kuga aus Sachsen geriet aus ungeklärter Ursache auf gerader Strecke auf die Gegenfahrspur, stieß mit einem Sattelschlepper frontal zusammen und kollidierte anschießend mit einem weiteren Lkw. Die 55-jährige Fahrerin verstarb noch am Unfallort, während ihr 51-jähriger Beifahrer mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus gebracht wurde. Der Fahrer des ersten Lkw’s wurde ebenfalls leicht verletzt, während der Fahrer des 2. Lkw’s unverletzt blieb.

Wir waren mit 8 Kameraden vor Ort und verließen die Einsatzstelle gegen 8.30 Uhr. Die Strecke blieb zwecks Rekonstruktion des Unfallherganges durch einen Sachverständigen sowie den folgenden Aufräumarbeiten bis in den späten Vormittag gesperrt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert