Jahreshauptversammlung 21.01.2017

Wieder ist ein Jahr um und so wurde es wieder Zeit für unsere Jahreshauptversammlung, die wir stets Mitte Januar stattfinden lassen. In diesem Jahr ereilte uns eine Grippewelle, weshalb wir leider nicht so viele Mitglieder begrüßen konnten wie in den vorigen Jahren.
Dennoch waren wir zufrieden und wir konnten auch Gäste der umliegenden Wehren sowie der Amtsverwaltung begrüßen. Nach den Berichten und Wahlen wurden mehrere aktive Mitglieder befördert, die anstehenden Ehrungen mussten leider ausfallen, da die betreffenden Kameraden krankheitsbedingt nicht anwesend waren.
Zum Essen haben wir uns ein traditionelles, holsteinisches Gericht schmecken lassen: Rübenmus mit Kochwurst und Kasseler, was von allen Seiten sehr gelobt wurde. Auch der anschließende inoffizielle Teil bereitete uns viel Vergnügen und wir hatten bis in die Nacht viel Spaß.