Herbstmarkt 03.10.2016

 

Wieder einmal hat die IG Kleinkummerfeld den inzwischen traditionellen Herbstmarkt mit viel Elan organisiert und in sein 20. Jahr geführt. Neben Handarbeiten konnten auch Drechslerwerke, selbst gemachte Seifen und Marmeladen oder frisch geräucherter Fisch erworben werden. Für das leibliche Wohl sorgten neben Bratwurst, Pommes und Waffeln eine große Auswahl von hausgemachten Kuchen und Torten, so dass jeder das richtige für sich finden konnte.
Die Hoffnung, wieder einen so goldenen Herbsttag wie im letzten Jahr zu erfahren, erfüllte sich nur zum Teil. Während es morgens beim Aufbau und bis in den frühen Nachmittag hinein noch regnete, schloss der Himmel pünktlich um 14.00 Uhr seine Schleusen und kurze Zeit später erfreute uns die Sonne mit einem Besuch. So wurde es wieder für die Besucher, die Aussteller und allen Helfern ein gelungener Nachmittag.
 
 

herbstmarkt_2016